Workshops

Interesse an einem Workshop? Sehr gerne!

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Ein Workshop bei mir oder euch zu Hause:

 Wir treffen uns bei mir zu Hause und haben zusammen Spaß beim Stempeln und Gestalten. Ich stelle euch 2 Projekte vor, die wir gemeinsam machen. Dabei könnt ihr die Stampin' Up! Produkte "live und in Farbe" sehen und ausprobieren.

Alternativ komme ich auch gerne zu euch (Kreis Böblingen und Stuttgart). 

Unkostenbeitrag pro Person 10,-- €



Eine Stempelparty bei euch zu Hause:

Ihr ladet Freunde und Bekannte ein, die gerne die Stampin' Up! Produkte kennenlernen und evtl. bestellen möchten.  Wir besprechen einen Termin und ein kleines Projekt, das wir gemeinsam auf der Party machen.

Ich bringe alle nötigen Materialien für einen kreativen Abend mit und stelle euch Stampin' UP! und die neuesten Produkte vor.

Und das Beste: Als Gastgeberin bekommt ihr ab einem Umsatz von 200 € Shopping-Vorteile, für die ihr Artikel aus dem Katalog aussuchen könnt. Dazu zählen auch die begehrten Gastgeberinnen-Stempelsets, die man sonst nicht bekommt. Weitere Details siehe Jahreskatalog S. 197 (Link zum Katalog).


Meldet euch einfach bei mir (z.B. über das Kontaktformular links) und wir besprechen alles Weitere. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen