Freitag, 5. Juni 2015

Auftragsarbeiten

In den letzten Wochen hatte ich wieder einige Aufträge für individuelle Karten.  Etwas, das ich sehr gerne mache, da es immer wieder eine Herausforderung ist. Vor allem, wenn es für Anlässe ist, für die ich nicht so oft etwas mache, wie Männergeburtstage, Hochzeiten oder Babys.  Pinterest hilft mir dabei, schöne Ideen zu finden.

Hier also einige Karten für eine Hochzeit, in verschiedenen Stilrichtungen:


Dann gibt es bald einen 85. Geburtstag, für die auch ein paar Karten gebraucht werden:


Noch eine quadratische Geburtstagskarte für einen Mann - die machen mir so langsam richtig Spaß!


Und zum guten Schluß noch eine ebenfalls quadratische Babykarte für ein Mädchen (kommt auf meinen Fotos nicht so raus). Dafür habe ich das tolle Stempel- / Stanzenset genutzt, das es auch im neuen Katalog noch gibt. Die Farben sind Zartrosa, Blauregen und Farngrün.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen