Dienstag, 26. Mai 2015

Männerkarten

Kürzlich habe ich einen Auftrag für zwei Karten zu 60. Geburtstagen zweier Männer bekommen.  Erstmal war da ein "Uff ...." - ich finde Karten für Männer nämlich gar nicht so einfach - keine Blümchen, kein Glitzer, kein Bling-Bling ;-)

Zum Glück gibt es Pinterest und so hatte ich schnell Anregungen für die Karten.  Genutzt habe ich u.a. das Stempelset "Für ganze Kerle" und "Traveler".  Beide Sets gibt es auch noch im neuen Katalog.  Praktisch war auch die dreifach einstellbare Fähnchenstanze - erhältlich mit dem neuen Katalog.

Die Karten kamen auf jeden Fall sehr gut bei meiner Auftraggeberin an!




Falls ihr noch keinen Katalog habt, meldet euch bei mir und ich schicke ihn euch für 4,50 €.  Bei einer Bestellung ab 30 € verrechne ich die Gebühr wieder. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen