Freitag, 3. April 2015

Bokeh

Endlich mal wieder ein Post von mir.  Die letzten Wochen lag ich ziemlich flach mit einem hartnäckigen Atemwegsinfekt. Das wird aber zum Glück so ganz langsam wieder besser ...

Vor ein paar Wochen war wieder Workshop-Time bei Anne.  Ich war ganz begeistert, als sie uns diesmal die Bokeh-Technik nahegebracht hat.  Die passenden Werke sehe ich immer wieder im Netz und ich wollte das schon lange selbst ausprobieren.  Das hat also ganz super gepaßt und wurde wie immer toll von Anne erklärt.

Hier unsere Werke, einmal eine Karte im klassischen Bokeh-Stil und einmal eine Oster-Variation.


Diese Karte haben wir zusätzlich mit den tollen Schmetterlings-Framelits aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog verziert.

Und die Osterkarte hat ganz passend eine fluffige Feder zu bieten:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen