Sonntag, 15. Februar 2015

Mal was anderes ...

Eigentlich gehöre ich ja in erster Linie zur "clean and simple"-Fraktion wenn es um Paper Crafting geht. Aber Vintage hat's mir auch angetan und als bekennender Papier-Junkie habe ich schon etliche der wunderschönen Kollektionen von Graphic 45 gekauft. Und bisher nur "gestreichelt". Also wurde es höchste Zeit, das Papier anzuschneiden und was schönes draus zu machen. Und siehe da, es war gar nicht so schwer ;-)

Da dies meine ersten Karten im Vintage-Stil waren, habe ich mich weitgehend an die Tutorials von Gloria Stengel gehalten. Sie war mal im Design-Team von Graphic 45. Gut gefällt mir, dass ihr Stil nicht so überladen ist - paßt also gut zu meinem eigentlichen Stil.

Genutzt habe ich die Kollektion "Place in Time". Die ist zwar schon ein paar Jährchen alt, aber ich finde sie ganz toll.  Hier geht's zu den Tutorials von Gloria Stengel: Link





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen