Freitag, 23. Januar 2015

Der Frühling ist da .... (Teil 2)

Und weiter geht's mit dem Stempelset "Painted Petals" und der Prägeform "Frühlingsblumen) (Frühjahrs-/Sommerkatalog S.19).  Zusätzlich habe ich einen Streifen des Designerpapiers "Zauberhaft" genutzt, den ich mit der passenden Farbe und einem kleinen Schwämmchen eingefärbt habe. Ein toller Effekt, nicht wahr?  Dieses spezielle Papier gibt es als Gratisartikel in der Sale-A-Bration Broschüre (S. 15).  Die Idee für die Karten habe ich auf Pinterest gefunden.



Ein weiteres schönes Stempelset im Frühjahrskatalog (S. 26) ist der "Schmetterlingsgruß".  Dieses Stempelset gibt's auch als günstiges Produktset mit passenden Thinlits-Formen für die BigShot.

Die Idee für diese Karte habe ich von Brandy Cox.  Ihre Spezialität sind Karten unter dem Motto "10 in 20", also 10 Karten in (etwa) 20 Minuten.  Die Innenseite ist ebenfalls bestempelt - immer wieder ein schöner Effekt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen