Sonntag, 28. Dezember 2014

Noch ein paar Weihnachtskarten

Wie jedes Jahr ist Weihnachten wieder ganz schnell vergangen, aber es waren ein paar schöne Tage mit der Familie.  Ich hoffe, ihr hattet auch alle ein paar schöne Tage mit eurer Familie und Freunden.

Durch die Vorbereitungen für den Markt Ende November habe ich nicht so viele verschiedene Karten fertigbekommen, wie ich gerne gemacht hätte. Es gibt so viele tolle Ideen im Netz!  Hier jedenfalls noch ein paar meiner Weihnachtskarten:

 



Einige der Inspirationen habe ich von Pinterest, einige andere Karten bei den letzten beiden Workshops von Anne gewerkelt.  Viele weitere Ideen habe ich auf meiner Pinterest-Seite  gespeichert - das nächste Weihnachten kommt schneller, als man denkt :-)

Inzwischen habe ich aber die Materalien für Weihnachtskarten aufgeräumt - als nächstes kommen frühlingshafte Karten dran.  Der neue Frühjahrs-/Sommerkatalog von Stampin Up! kommt bald raus (ab 6. Januar) und die beliebte Sale-A-Bration (SAB) mit Gratisartikeln startet dann auch.

Bei Interesse am Katalog bzw. der SAB-Broschüre schickt mir eine kurze Nachricht.

Ab 6.1. verlinke ich hier auch zur Online-Version.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen