Sonntag, 3. August 2014

Geschenkverpackung Baby

Meine Cousine hat Nachwuchs bekommen und ich schenke ihr ein paar Baby-Bodies und Söckchen.  Da ist es natürlich Ehrensache, eine schöne Verpackung dafür zu basteln :-)

Die Idee dazu habe ich mal in einer Facebook-Gruppe gesehen. Den Beitrag habe ich zwar nicht mehr gefunden, aber aus dem Gedächtnis nachgearbeitet.

Basis ist eine Cupcake-Box (Datei aus dem SIL-Store), die ich ein wenig vergrößert habe, damit auch alles reinpaßt. Die Babybodies sind zusammengerollt und mit einer "Kirsche" aus Babysöckchen versehen, so dass sie wie Cupcakes aussehen. 



Mit dabei sind Cupcake-Wrapper mit dem Namen der Kleinen. Die Grunddatei ist ebenfalls aus dem SIL-Store, ich habe aber noch einen Wellenrand angefügt.



Material: DP und ein Teil des Cardstocks von Stampin'UP!, weiterer Cardstock von American Crafts und Discounter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen