Donnerstag, 19. Juni 2014

Unentbehrliche Helfer - Teil 2

Mein zweiter fleissiger Helfer ist die Silhouette Cameo - ein Schneideplotter.  Ich liebe sie!  OK, sie ist ziemlich laut und macht manchmal Zicken, wenn ihr was nicht paßt (Papierstärke, Klebekraft der Matte, falsche Messereinstellungen).  Aber ich finde sie ist eine geniale Erfindung.

Eingezogen ist sie im Mai 2013 und seither habe ich viele tolle Schachteln, Verpackungen und Karten mit ihr fabriziert. Sachen, die ich von Hand nie gemacht hätte, da sich meine Geduld mit "fummeligen" oder aufwendigen Schneidearbeiten sehr in Grenzen hält :-)


Hier mal eine Übersicht verschiedener Boxen, die ich mit "ihr" gewerkelt habe:



PS: Manche sagen auch "der Cameo", aber für mich ist das eindeutig eine Sie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen